Artikelarchiv

Einladung zum Reclaiming-Vortrag

10.01.2019 10:41
Heute freue ich mich darüber Euch herzlich zu einem Vortrag einladen zu dürfen. Organisiert von den Zaunköniginnen und aus ihrer Mitte gestaltet: Britta und Sabine halten den Vortrag ‚Wie gestalte ich ein Reclaiming Ritual? Die Praxis der kollektiven Magie‘ , den sie bei der...

Zwergengelage

23.11.2018 19:00
Das nächste Zwergengelage führt uns in eines der Brauhäuser Berlins. Diesmal werden wir uns mit Gästen treffen und gemeinsam speisen, das Glas heben und uns austauschen. Wenn auch Du an einem Austausch unter Hexen und Heiden interessiert bist, so sei herzlich willkommen! Schreib uns einfach an und...

Kunstprojekt: I put a spell on you

17.11.2018 19:00
Ein besonderes Event erwartet uns Mitte November. Ein anatomisches Theaterstück stammt aus dem kreativen Fundus einer der unsrigen und wir freuen uns darauf mit dabei sein zu können! I PUT A SPELL ON YOU, DESCARTES BECAUSE YOU MESSED UP MY LIFE ONCE - An anatomical theater in three acts Anatomy...

Einsteigerkurs: Die persönliche Praxis

15.11.2018 10:46
ACHTUNG! Bitte keine Anmeldungen mehr, es liegen bereits ausreichend Anmeldungen und Reservierungen vor, es ist möglich sich auf eine Warteliste eintragen zu lassen! Einfach über die Kontakt-Email melden! Im Januar startet die 8-teilige Anfänger-Übungsreihe ‚Die persönliche Praxis‚ zu der ich Euch...

Anatomy on frieday: articulations

21.09.2018 15:30
Vera bietet regelmäßig interessante Einblicke in den menschlichen Körper. Ihr seid eingeladen Euch mit ihr auf die Reise zu machen! This week we will explore cartilage and capsules, synovia and ligaments. Let's find the flow of our synovial joints and articulate ourselves! Where: Heilehaus...

Zwergengelage - Frühstück

09.09.2018 10:00
Ja, was ist denn das? Gleich zwei Zwergengelage hintereinander? In einem Abstand von nicht einmal 24 Stunden? Das hatten wir in der Tat noch nie!  Am Sonntag wollen wir uns entspannt zu einem Frühstück in einer Lokalität in Berlin-Kreuzberg treffen und noch einmal den Vortag sinken lassen. Bei...

Zwergengelage LNdR

08.09.2018 20:30
Im Anschluss an das Reclaiming-Ritual auf der Langen Nacht der Religionen findet ein gemeinsames Zwergengelage statt. Essen, Trinken, Austausch. Wer mit dabei sein möchte sollte sich nach dem Reclaiming Ritual am Stand der Zaunköniginnen einfinden.

Lange Nacht der Religionen

08.09.2018 13:30
Auch in diesem Jahr findet wieder die lange Nacht der Religionen statt. Die  ' Paganen Wege und Gemeinschaften Berlin '  organisieren wieder ein Event, bei dem verschiedene heidnische und spirituelle Gruppierungen zusammen finden. In diesem Jahr sind die Zaunköniginnen mit...

Sonnenwend-Sommerfest

23.06.2018 13:00
Privat bei einer der Unsrigen feiern wir im Garten beim Grillen die Sonnenwende, gemeinschaftlich kreiern wir unser Sonnenwendritual und genießen dann das Fest, welches am Abend für die, die es wünschen, in ein Fußballevent über geht. Du hast auch Lust auf solche Feste? Dann schreibe uns an und...

Zwergengelage

02.06.2018 18:30
Ein Stück Irland in Berlin, dies ist es, was die Zaunköniginnen diesmal bei ihrem Zwergengelage in Charlottenburg genießen möchten. Und so treffen wir uns bei angenehmen Temperaturen im Irish Pub, genießen Speis' und Trank und planen die nächsten Ereignisse. Vielleicht möchtest Du mit dabei sein?...
Einträge: 61 - 70 von 139
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>