Terminkalender

Nacht der Religionen 2017

25.05.2017 14:30
In diesem Jahr findet die lange Nacht der Religionen zeitgleich zum Kirchentag in Berlin statt. Vielleicht treffen wir uns dort? Statt findet die Lange Nacht der Religionen von 14.30 bis 22.00 Uhr und zwar in der Fürstenwalder Straße 25 in Berlin. Alle weiteren Infos könnt Ihr dem Flyer entnehmen.

Zaunköniginnen treffen Holunderschwäne

25.05.2017 12:00
Bei einem gemeinsamen Mittagessen treffen sich die Berliner Zaunköniginnen mit den Holunderschwänen aus der Region Braunschweig. So wird die LNdR eingeläutet mit einem fröhlichen Beisammensein. 

Beltaine

01.05.2017 12:00
Heute ist das Maifest. Der Tanz um den Maibaum schließt in diesem Jahr das 'Freunde des Phoenix Camp' ab. Lebensfreude, Tanz, Vergnügen, Liebe und gutes Essen - all dies gibt es zum Maifest. Ein schönes Beltaine Euch allen!

Freunde des Phonix Camps

28.04.2017 16:00
Das "Freunde des Phoenix" Camp in Oldenbüttel  beginnt heute! Hexen reisen mit Mann und Maus zum Familienfest an. Auch Kinder sind bei diesem Fest herzlich willkommen! In diesem Jahr geht es um das Thema 'Runen', beim Tanz um den Maibaum und vielen Gesprächen wird es die Möglichkeit geben den...

Frühlingsbeginn

20.03.2017 11:28
Endlich ist es soweit, der Frühling beginnt! Tag und Nacht sind nun geich lang, die Natur kleidet sich in prächtige Farben. Es ist Zeit für ein Frühlingsfest, für Tanz, Gesang und Lebensfreude. Einen schönen Frühlingbeginn Euch allen!

Imbolc

02.02.2017 00:00
Endlich werden die Tage spürbar länger. Die Göttin Brigid inspiriert uns und läd uns ein zu feiern. Egal ob mit Kreativität, mit Kerzenlicht oder mit Imbolc-Booten. Wir wünschen Euch allen ein schönes Imbolc!

Zwergengelage

21.01.2017 18:00
Endlich ist es wieder so weit: Die Zaunköniginnen erwachen aus dem Winterschlaf und treffen sich zum gemeinsamen Essen, Austauschen und Planen neuer Aktionen in einem Restaurant im Prenzlauer Berg. Du hast Lust  uns kennen zu lernen? Du möchtest gerne mit dabei sein? Dann setze Dich mit uns in...

Jul

21.12.2016 00:00
Die dunkelste Nacht im Jahr läutet den Winter ein und verspricht uns zugleich, dass von nun an die Tage endlich wieder länger werden.

Einladung zum Geldzauber

13.11.2016 19:00
Geplant ist ein zauberhafter Geldzauber für die das Haus Sternschnuppe und für alle mitwirkenden Hexen. Es soll ein magisches Event werden, dass alle bereichert. Magie soll wirken! Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Zwergengelage: Samhain-Umtrunk

01.11.2016 18:30
Die dunkle Jahreszeit begrüßen wir gemütlich bei einem Beisammensein im Brauhaus, bei frisch gebrautem Bier, Flammkuchen und Kerzenschein treffen sich die Zaunköniginnen zum Zwergengelage und läuten die 'dunkle Saison' ein. Wenn Du Interesse daran hast uns kennen zu lernen, dann ist dies Deine...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>